Digitale Kompetenz
Seminar
Microsoft PowerPoint für Kenner
Lerne, wie Du mit PowerPoint professionelle Präsentationen effizient gestaltest, eigene Vorlagen nutzt und Deine Fähigkeiten gezielt auf ein neues Level bringst.Start jederzeit
7 Monate
100% förderbar

Profi-Wissen zu PowerPoint
Die Arbeit mit den Office-Programmen Word, Excel und PowerPoint gehört zu Deinem täglichen To-Do. In Word verfasst Du Briefe, Protokolle oder Berichte, mit Excel verwaltest Du Daten und erstellst daraus beispielsweise Kalkulationen oder Diagramme. PowerPoint nutzt Du, um Präsentationen zu gestalten. Du kennst die Grundfunktionen der drei Anwendungen und findest Dich zurecht. Aber nutzt Du Word, Excel und PowerPoint wirklich effizient? Gibt es wiederkehrende und zeitaufwendige Arbeitsschritte, die Du gern automatisieren würdest? Wünschst Du Dir insgesamt, dass manche Vorgänge schneller von der Hand gehen sollten? Oder möchtest Du Dich auf eine neue Stelle bewerben und fundierte MS-Kenntnisse werden vorausgesetzt? Dann bist Du bei diesem MS-Office-Kurs für PowerPoint richtig aufgehoben! Du erhältst Praxis- und Fachwissen, um in Zukunft PowerPoint kinderleicht und zeitsparend bedienen zu können – entscheidend für Deinen beruflichen Erfolg! Das Training „Microsoft PowerPoint für Kenner“ steht unter dem Motto „Erklären – Zeigen – Selbst ausprobieren“. Der Trainer vermittelt Dir anschaulich und für Deine Arbeitspraxis nachvollziehbar, wie Du alle Möglichkeiten ausschöpfen, die Dir PowerPoint zu bieten hat und wie Du durch die Nutzung eigener Vorlagen Deine wertvolle Arbeitszeit sparen kannst. Du lernst, wie Du Routine- und Projektaufgaben zeitsparender erledigen kannst und hast nach dem Webinar fortgeschrittene Kenntnisse aus dem Bereich Präsentation. Freu Dich auf ein praxisnahes und spannendes Training und baue Dein Fachwissen aus.
Individuelles Angebot in Deiner Firma
14 Tage kostenlos testen.
Flexibel lernen - immer & überall.
100% Online - 24/7 verfügbar.
360° Betreuung - für Dich.
Teilnahmevoraussetzungen
Der Fernkurs „Management-Assistent“ ist für Assistenten, Sekretäre und Sachbearbeiter geeignet, die sich berufsbegleitend weiterqualifizieren möchten, um neue Aufgaben und Verantwortungen übernehmen zu können. Auch Bürokaufleute, die neue Aufgaben im Sekretariat übernehmen müssen, erlernen in diesem Fernkurs alle wichtigen Komponenten der Sekretariatsarbeit. Für die Teilnahme an der Weiterbildung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens einjährige Berufserfahrung oder ein mittlerer Bildungsabschluss und mindestens vier Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf nötig. Zusätzlich solltest Du einen sicheren Umgang mit dem PC und dem Internet mitbringen. Die technischen Voraussetzungen umfassen einen PC mit Internet-Zugang.
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